zaterdag 31 augustus 2013

Freestyle color zentangle 365...

 365. 31-8-2013
 einde.. the end... ende...
 evaluatie van mijn jaar...
 evaluation in English...
Fahzit in Deutsch...

2 opmerkingen:

  1. Es ist fast unglaublich das man zwei 365-Tage Projekte durchhalten kann. Grosses Kompliment an Dich. Ich bin mir ziemlich sicher das Dir, und auch uns, etwas fehlen wird und bin gespannt was Dir als nächstes 365er Projekt einfällt.

    LG seven

    BeantwoordenVerwijderen
    Reacties
    1. Herzlichen dank Seven, für deine liebe Wörter, ich habe mich sehr darüber gefreut!
      Es freut mich auch total das du soviel Freude an meine Zeichnungen hattest :-)
      Auf mein Blog: www.life-and-art-yvonne.blogspot.com kannst du mein Kreatives Leben folgen, wenn du möchtest... vielleicht sehen wir uns da mal wieder..

      Liebe Grüße, Yvonne

      Verwijderen